
Melitta Gruppe
übernimmt
Coffee at Work
Die Melitta Gruppe hat die Coffee at Work GmbH vom geschäftsführenden Gesellschafter Martin Sesjak übernommen. Herr Sesjak und das Management Team werden auch künftig die Geschäfte operativ leiten.
​
Coffee at Work aus Witten ist ein führender deutscher Anbieter von Office Coffee Services (OCS). Röster Melitta verstärkt durch die Akquisition die Positionierung im deutschen OCS Markt.
​
Mit einem Umsatz von über 1,7 Mrd. Euro ist die Melitta Gruppe ein globaler Spieler im Kaffee Markt sowie im Bereich Haushaltswaren. Das Familienunternehmen aus Minden beschäftigt heute circa 6.000 Mitarbeiter.
​
Das Team von IOM Advisory hat Herrn Sesjak als exklusiver Verkaufsberater begleitet. Die Transaktion unterstreicht die Sektor-Expertise von IOM Advisory im Bereich Business Services.