top of page
Arbeiten am Sicherungskasten

TSG Gruppe hat eine Mehrheit an Elektrotechnik Werner Stuhr GmbH erworben

Die TSG Gruppe hat die Elektrotechnik Werner Stuhr GmbH („Werner Stuhr“) von der Gesellschafterfamilie übernommen.

 

Werner Stuhr ist ein norddeutscher Anbieter von Elektroninstallationen sowie Tief- und Kabelbau für die Bereiche Glasfaser und Ladeinfrastruktur für Elektroautos.

 

Mit einem Umsatz von über 800 Mio. Euro ist die TSG Gruppe ein führender europäischer Dienstleister mit Fokus auf Tankstellen und Elektroladesäuleninfrastruktur. Als Portfoliounternehmen des französischen Beteiligungshauses HLD beschäftigt das Unternehmen insgesamt 4.300 Mitarbeiter.

​

Die Global M&A Partners Büros in Düsseldorf und Paris haben die Käufer exklusiv beraten. Die Transaktion unterstreicht den starken Track Record im Bereich Business Services.

Ansprechpartner
Beteiligte Parteien
Art der Transaktion
Philipp Elsen SW.jpg

Philipp Elsen

+49 211 15887064

TSG Logo.png

Kaufsberatung
 

Sektor

Business Services

werner.png
bottom of page