Data privacy
 

What kind of information is collected?
We receive, collect and store all information that you enter on our website or that you provide to us in any way. In addition, we collect the IP address (Internet Protocol) which was used to connect your computer to the Internet; Registration; E-mail address; Password; Computer and connection information and purchase history. We may use software tools to measure and collect session information, including the time it takes to build a website (page response time), the amount of time visitors spend on specific pages, page interaction information, and methods used to retrieve the page will. We also collect personally identifiable information (including name, email address, password, communication); Payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, recommendations, and personal profiles.

 

How is information collected?
When you conduct a transaction on our website, we collect the personal data that you give us, such as your name, address and email address. Your personal data will only be used for the reasons mentioned above.

 

Why do we collect personal information?
We collect this non-personal and personal data for the following purposes:

  1. To provide and operate the our services;

  2. To provide ongoing customer service and technical support to our users;

  3. To contact our visitors and users with general or personalized, service-related notices and advertising messages;

  4. To create aggregated statistical data and other aggregated and / or inferred non-personal information that we or our business partners can use to provide and improve our services;

  5. To comply with applicable laws and regulations.

 

How is the personal data on the website stored and used?
Our company is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform through which we can sell our products and services to you. Your data can be stored through Wix.com's data storage, databases, and general Wix.com applications. You save your data on secure servers behind a firewall.

All direct payment gateways offered by Wix.com and used by our company comply with the standards of PCI-DSS, which are managed by the PCI Security Standards Council, a joint initiative of brands such as Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help to ensure the secure handling of credit card information by our online shop and its service provider.

 

Ways to contact?

IOM Advisory processes your personal data for the purpose of contacting you. Contact information is available on our website that can be used to contact us electronically.

If you contact us via one of these channels, the personal data you voluntarily submit will be saved automatically. The storage serves the purpose of processing your request and contacting you.

 

Cookies and other tracking tools?
We use Cockies and other tracking tools for important reasons such as:

  • To offer our customers the best possible visiting experience.

  • To monitor and analyze the performance, operation and effectiveness of the website

  • To make sure our platform is secure.
     

Withdrawing consent to data processing:

If you do not want us to process your data any further, please contact us at info@iom-advisory.com

 

Updates to the privacy policy:
We reserve the right to change this privacy policy at any time, so please review it regularly. Changes and clarifications will take effect immediately after they are posted on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you of those changes here. This means that you know what information we collect, how we use it and under what circumstances we may use and / or publish it.

 

Questions and your contact details:
If you would like to see, correct, change or delete personal data that we have about you, you can contact us at info@iom-advisory.com.

Datenschutz

Welche Art von Informationen werden gesammelt?
Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf anderer Weise bereitstellen. Darüber hinaus erfassen wir die IP-Adresse (Internet Protocol), welche verwendet wurde, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden; Anmeldung; E-Mail-Adresse; Passwort; Computer- und Verbindungsinformationen und Kaufhistorie. Wir verwenden möglicherweise Software-Tools, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich der Dauer bis zum Aufbau einer Website (Page Response Time), die Dauer, die sich Besucher auf bestimmten Seiten aufhalten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden, die zum Abrufen der Seite verwendet werden. Wir sammeln zudem personenbezogene, identifizierbare Informationen (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation); Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliche Profile.

Wie werden Informationen gesammelt?
Wenn Sie eine Transaktion auf unserer Website durchführen, erfassen wir die personenbezogenen Daten, die Sie uns mitteilen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre personenbezogenen Daten werden nur aus den oben genannten Gründen verwendet.

 

Warum sammeln wir personenbezogene Informationen?
Wir sammeln diese nicht-personenbezogenen und personenbezogenen Daten für folgende Zwecke:

  1. Um die Dienste bereitzustellen und durchzuführen;

  2. Um unseren Nutzern laufenden Kundenservice und technischen Support zu bieten;

  3. Um unsere Besucher und Nutzer mit allgemeinen oder personalisierten, auf den Dienst bezogenen Hinweisen und Werbebotschaften zu kontaktieren;

  4. Um aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht-personenbezogene Informationen zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste verwenden können;

  5. Um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten.

 

Wie werden die personenbezogenen Daten der Webseite gespreichert und genutzt?
Unsere Firma ist auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, über die wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen genutzten Direktzahlung-Gateways entsprechen den Standards von PCI-DSS, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen durch unseren Online-Shop und seinen Service Provider sicherzustellen.

Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme?

IOM-Advisory verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Auf unseren Internetseite sind Kontaktinformationen vorhanden, welche für die elektronische Kontaktaufnahme genutzt werden können.

Nehmen Sie über einen dieser Kanäle Kontakt mit uns auf, so werden die von Ihnen freiwillig übermittelten personenbezogenen Daten automatisch gespeichert. Die Speicherung dient Zwecken der Bearbeitung Ihrer Anfrage, der Kontaktaufnahme zu Ihnen.

Cookies und andere Tracking-Tools?
Wir verwenden Cockies und andere Tracking-Tools aus wichtigen Gründen, wie zum Beispiel:

 

  • Um unseren Kunden eine optimale Besuchserfahrung zu bieten.

  • Zur Beobachtung und Analyse der Leistung, des Betriebs und der Effektivität der Webseite.

  • Um sicherzugehen, dass unsere Plattform sicher ist.
     

Zurückziehen der Zustimmung zur Datenverarbeitung:

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten weiter verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@iom-advisory.com.

Aktualisierungen der Datenschutzerklärung:
Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier über diese Änderungen in Kenntnis setzten. Somit wissen Sie, welche Informationen wir erfassen, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir diese gegebenenfalls verwenden und / oder veröffentlichen.

Fragen und deine Kontaktangaben:
Wenn Sie persönliche Daten, die wir über Sie haben, einsehen, korrigieren, ändern oder löschen möchten, können Sie uns unter info@iom-advisory.com kontaktieren.