Werde Teil der IOM-Family.

Thomas talking with Claudia
Man smiling

01

Steile Lernkurve

Bei uns erwartet Dich ein Top-Dealflow, qualitativ wie quantitativ. Tauche ein in die Welt des mittelständischen Transaktionsgeschäfts und lerne dabei den gesamten M&A Prozess kennen.

02

Verantwortung von Tag 1

Triff spannende Unternehmerpersönlichkeiten und übernimm von Tag 1 an Verantwortung für Deine Kunden.

03

Teamgeist und Spaß

Zusammenarbeit und Teamgeist sind bei uns keine leeren Worte, sondern wir legen großen Wert auf Respekt und Teamwork, damit alle Mitarbeitenden Freude an ihrer Arbeit haben.

04

Co-Investments

Für Interessierte besteht die Möglichkeit, opportunistisch in Wachstumsunternehmen oder Buyouts zu investieren.

Michael and Philipp are talking

05

Entfaltungsmöglichkeiten ohne Grenzen

Bei uns kannst Du Deine Potenziale voll ausschöpfen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln. Nationale Trainings werden ergänzt durch unsere Global M&A Partners Veranstaltungen mit Deinen internationalen Peers.

Thomas talking with Claudia

06

Arbeit und Leben im Einklang

Wir unterstützen Dich dabei, Beruf und Privatleben mühelos zu vereinen und sorgen dafür, dass Du Dich rundum wohl bei uns fühlst.

Das kann dir IOM bieten.

Hook Icon

Vielfalt, Gleichberechtigung & Inklusion

Plus Icon

Wir setzen uns für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion ein. Unsere Unternehmenskultur fördert ein Gefühl der Zugehörigkeit und ermöglicht dadurch neue Perspektiven.

Wir glauben, dass wir unsere Mission erreichen und unsere Gemeinschaften positiv beeinflussen können, wenn wir ein Team aus verschiedenen Hintergründen, Perspektiven und Standpunkten haben.

Hook Icon

Vielfalt, Gleichberechtigung & Inklusion

Plus Icon

Wir setzen uns für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion ein. Unsere Unternehmenskultur fördert ein Gefühl der Zugehörigkeit und ermöglicht dadurch neue Perspektiven. Wir glauben, dass wir unsere Mission erreichen und unsere Gemeinschaften positiv beeinflussen können, wenn wir ein Team aus verschiedenen Hintergründen, Perspektiven und Standpunkten haben.

Unser Team

x

Philipp Elsen

Philipp

Elsen

Partner

Plus Icon

Philipp

Elsen

Partner

Philipp Elsen ist Partner bei IOM Advisory und verfügt über umfangreiche Erfahrung bei mittelständischen M&A Transaktionen. Sein Fokus liegt auf der Beratung von Gesellschaftern, Management Teams und Investoren bei Akquisitionen, Verkaufsprozessen und Nachfolgeplanungen.​ Bei Global M&A Partners leitet er das Business Services Team und ist Mitglied des Operational Committee.

aktuelle Referenz

Right Arrow Icon
Thomas Labryga

Thomas

Labryga

Partner

Plus Icon

Thomas

Labryga

Partner

Thomas Labryga ist Partner bei IOM Advisory und begleitet Management Teams und Gründer bei M&A Transaktionen und Fundraising-Prozessen. Er begann seine Karriere als Management Consultant. Zuletzt war er Partner in einer Venture Capital Firma mit Fokus auf digitale Technologien für Energie, Mobilität und Smart Cities. Bei Global M&A Partners fokussiert er sich daher vor allem auf die Sektoren Technologie und Energie.

aktuelle Referenz

Right Arrow Icon
Michael Szadurski

Michael

Szadurski

Partner

Plus Icon

Michael

Szadurski

Partner

Michael Szadurski berät als Partner bei IOM Advisory Unternehmer, Konzerne und Finanzinvestoren bei mittelständischen M&A Transaktionen. Zuvor war er in Führungspositionen beim Energiekonzern E.ON unter anderem für die Durchführung von internationalen M&A Projekten verantwortlich. Neben seiner Expertise bei Transaktionen ist er Spezialist für Unternehmensbewertungen und Finanzierungen. Bei Global M&A Partners ist er Teil der Sektorteams Industrie und Energie.

aktuelle Referenz

Right Arrow Icon

Entdecken Sie unser gesamtes Team

DavidLaura BeckClaudia
Arrow Right White Icon
IOM Office from above